Freitag, 31. Dezember 2010

Liebster Blog

Ich habe einen Award bekommen :)
Da fühl ich mich ein bisschen schlecht, weil ich in letzter Zeit so wenig blogge... Mehr bloggen ist einer meiner Vorsätze für das neue Jahr!



Und hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind
.


Nun darf ich den Award an andere Blogger geben und das ist total schwer:

Indy Vidual


Centi bastelt


Carpe Noctem

FroschDesign

nyhet bloggt

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Das neue Jahr kann so weiter gehen ... :)

    (habe meinen Post natürlich gleich aktualisiert:
    http://indyvidual.blogspot.com/2010/12/blog-post.html ;)

    LG
    Claudia alias "Indy Vidual"

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für den Award, da habe ich mich doch sehr darüber gefreut!!
    Hier findest du auch meinen Post dazu:
    http://froschdesign.blogspot.com/2011/01/ein-award-zum-neuen-jahr.html

    Ansonsten wünsche ich dir ein gutes Jahr 2011!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich Schaf hab hier ja noch gar nix geschrieben! Sorry. Vielen lieben Dank, mein Post ist hier: http://centibastelt.blogspot.com/2010/12/ruhm-und-ehre.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...