Montag, 11. Juni 2012

Sieben Sachen

Nachdem ich die letzten Sonntage das Bilder knipsen irgendwie total verpennt habe, bin ich diesen Sonntag wieder dabei... Wenn auch einen Tag verspätet, weil ich gestern Abend irgendwie zu lang telefonierte...
Also sieben Sachen, die ich gestern mit meinen Händen machte.


Mittags erstmal die (unglaublich ausgelatschten) Schuhe angezogen um 1 1/2 Stunden durch Kiel zu spazieren.


Wieder daheim wurde erstmal das Waschbecken sauber gemacht. Merkt man, dass ich mir gern die Hände wasche? Feste Seife, Flüssigseife und Schaumseife :-)


Obwohl ja Sonntag war, hab ich die Waschmaschine angemacht. Das interessiert hier im Haus sowieso niemanden...


Dann bekam ich einen Anruf, ob ich laufen möchte... Na, sicher doch... Also fix die Laufklamotten gesucht und die in (neuen, ziemlich teuren) Laufschuhe geschlüpft. War echt anstrengend :-D Ich laufe erst seit 1 1/2 Monaten oder so... also noch ziemlich untrainiert.


Wellness für die Füße ins Wasser gekippt.


Das Telefon zwei Stunden gehalten... Ich glaub ich brauch ein Headset... mir tat der Arm echt ein bisschen weh... *g*


Dann noch eine Weile durch das Internet geklickt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...