Sonntag, 25. November 2012

Umzugskarton-Recycling


In meiner Wohnung (die ich übrigens im Februar verlasse! Ich ziehe zu meinem wunderbaren Freund :-) ) ist in der Mini-Küche ein unglaublich praktischer Küchenschrank eingebaut. Die beiden Schubladen darin haben leider ein ganz blödes Format. Es passen nur kleine Besteckkästen rein und so ließ sich der Platz nicht optimal nutzen.
Schon kurz nach dem Einzug habe ich aus einem Umzugskarton den oberen "Besteckkasten" gebastelt um den ganzen Krimskrams in der Küche gut verstauen zu können. Vor einigen Monaten habe ich dann auch für die Besteckschublade aus dem alten Karton meines I*ea-Esstisches gebastelt. 
So wird der Platz optimal genutzt und sie sind erstaunlich langlebig! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...