Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke II

Für meinen Neffen in spe, also den Neffen meines Freundes habe ich auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten genäht. Erst wollte ich einen ganz anderen Stoff nehmen und hatte aus dem dann schon ein Oberteil zugeschnitten, aber eine Größe zu klein (bzw. vermutlich genau grade noch passend) und musste dann nochmal größer zuschneiden und da reichte der Stoff nur für die Ärmel und den Rückenteil.


Also anderen Soff gekauft und nun bekommt er ein Shirt in Größe 110 und ich hoffe, dass es passt und gefällt! Meine Overlock hat beim Nähen leider immer mal wieder ungleichmäßige Schlaufen fabriziert :-/ Aber die Nähte halten dennoch, darum habe ich das einfach mal so gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...