Donnerstag, 27. Juni 2013

Wir ziehen um.

Durch Unistress und Umzugschaos dauert es ein bisschen bis hier wieder kreatives zu sehen ist. Aber wenigstens ein paar Wohnungsfotos kann ich euch zeigen, denn heute war die Übergabe.







Es kommt überall noch Laminat rein, aber das geht leider erst wenn wir schon drin wohnen...

2 Kommentare:

  1. Da zieht ihr in eine hübsche Wohnung. Der Blick aus dem Fenster gefällt mir auch =)
    Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und alles gute in der gemeinsamen Wohnung!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Die Wohnung sieht ja toll aus!
    Und so riesige Fenster - uff, ich habe so ähnliche und habe wirklich Probleme, die zu putzen ^^

    Auf einen rutschenden Umzug, auf dass alles gelingt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...