Donnerstag, 8. August 2013

Geburtstag und Badezimmer

Erstmal ein herrlich doof aussehendes Bild von gestern ;-) Das war mein Geburtstagskuchen. Diese Blume wurde in der Mitte angezündet, blühte auf und, Musik und zischte ganz laut O.o



Da kann man auch ein bisschen was vom Wohnzimmer erkennen. Mache spätestens Samstag davon nochmal gescheite Fotos.

Für das Bad fehlte noch eine Möglichkeit die großen Handtücher aufzuhängen.
Aus den Holzresten der letzten Regalbauaktionen, gelbem Acryllack und blauer Acrylbastelfarbe und drei überdimensionalen Wäscheklammern habe ich mithilfe der Stichsäge meiner Mutter und zahlreichen Schrauben ein kleines Regal gebaut.



Heute hab ich dann bei DM, neben LED-Birnen für die Küche, auch noch ein Set Eckenschützer gekauft, da ich die Badezimmertür nicht kaputt machen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...