Dienstag, 10. Dezember 2013

Hamburg/ Hamborg

Im November waren wir zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwägerin in Hamburg. Das Wetter war schön und es hat sogar die Sonne ein bisschen geschienen.

I November var vi sammen med min mor og min svigerinde i Hamborg. Vejret var fint og solen kiggede også frem. 




Mein Großvater hat im Alsterhaus gearbeitet. Er war Einkäufer für die Textilabteilung, aber leider ist er (ebenso wie mein Vater) schon tot und ich habe ihn nie kennengelernt.

Min farfar har arbejdet i "Alsterhaus". Hans job var at købe ind til textil afdeling, men desværre er han (og også min far) allerede død. Jeg har aldrig mødt ham.

Nach einen kleinen Shoppingtour haben wir uns die Reeperbahn angeschaut und sind ins Panoptikum gegangen.

Efter en lille shoppingtour gik vi en tur på "Reeperbahn" og besøgte Panoptikum.


...und das bin ich (in der Mitte natürlich ;-) )
...og det er mig (i midten selvfølgelig ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...