Donnerstag, 21. Mai 2015

Für meine Mutti ♥

Ganz vergessen: Daaaanke nochmal für eure Glückwünsche!!! ♥♥♥

Wird endlich Zeit euch zu zeigen, was ich in den letzten Wochen alles genäht habe :-)
Vor einer Weile "bestellte" meine Mutter bei mir einen Sommerrock. Sie schickte mir ein Foto wie sie sich den vorstellte und er sollte gerne gefüttert sein.
Den Stoff hatte ich schon letztes Jahr irgendwann mal gekauft und der Schnitt ist ordentlich abgewandelt aus der Ottobre. Gefüttert ist der Rock mit senfgelbem Futterstoff.


Das Bügeln habe ich meiner Mutter überlassen :-P

Unsere ehemalige Nachbarin und Freundin meiner Mutter hatte mich vor einer Weile besucht und zwei Kissenbezüge in Auftrag gegeben. Obwohl Muster und Farben abgesprochen waren, gefielen sie ihr nicht so, aber meiner Mutter dafür umso mehr :-) Sie passen auch perfekt auf das rote Sofa bei ihrem Freund :-)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...