Sonntag, 26. Juli 2015

Windeln ohne Ende...

So ein kleiner Wurm braucht ja viiiiele Windeln ♥


Hier einmal die Innenansicht. Die weissen Einlagen sind aus Bambusfleece und Bambusfrottee und die schwarze aus Baumwollfrottee.


Es macht total Laune Stoffe und farben zu kombinieren und Ideen auszutesten :-)

Einmal alle Windeln geschlossen und in der kleinsten Einstellung (so sind sie Mitte Juli in die Wickelkommode gewandert ;-) )


Und einmal ein Foto mit immerhin dem Grossteil der Windeleinlagen (einiges war zu dem Zeitpunkt noch in der Wäsche bzw. schon in die Pocketwindeln gestopft). Es sind mehr als 50 verschiedene Einlagen, welche entweder lose in die Windel gelegt werden, mit Druckknöpfen befestigt werden, in die Pocketwindel gestopft werden oder als Booster um eine andere Einlage gelegt. Viele sind aus Bambus (die hellen und blau gestreiften) oder Baumwollfrottee (die schwarzen und die roten sind zb alte Handtücher) oder aus Baumwollfleece (die blauen), Baumwollnicki und allen möglichen Kombinationen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...