Dienstag, 1. September 2015

Kurzes Hallo von der Babyinsel

Mit Baby grade im Wochenbett ist man durch das Viele stillen ja schon ein bisschen an Sofa und Bett gefesselt... entsprechend habe ich mit kleine Inseln eingerichtet mit Getränken, Strickzeug,  knabberkram, Handyauflader, decken für den kleinen, stillkissen usw...
Storm nimmt fleißig zu (von Donnerstag auf Montag waren es 190 Gramm) und wird immer wacher :-)
Er macht schon fleißig immer mal wieder auf dem Töpfchen und so langsam nimmt die Zahl der stoffwindeln an seinem po zu :-)

Das letzte Wochenende habe ich auch überlebt da war Allan mit seinem Chef unterwegs. Gott... was habe ich mir vorher für sorgen gemacht aber es ging dann doch erstaunlich gut, wobei es zu dritt natürlich trotzdem tausendmal schöner ist.

Sonntag hatte ich ihn im tragetuch und war mit der weltbesten Imke auf dem Stoffmarkt hier in flensburg und  gestern habe ich tatsächlich eine babyhose zugeschnitten. Genäht habe ich dann die bündchen zusammen und bei der nächsten naht riss der faden der overlock und der lütte fing an zu meckern ;-)

Dafür stricke und häkeln ich momentan wieder mehr, denn das kann man auch beim stillen oder wenn der wurm bei mir auf dem Bauch schläft. Habe auch schon was fertig bekommen, entsprechend wird es in den nächsten Wochen und Monaten nicht ganz still hier, ich werde die Beiträge aber eher am Handy schreiben,  da das doch fixer ist als den Laptop an zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...