Mittwoch, 13. Juli 2016

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben,

Ja mich gibt es auch noch,  aber die Renovierung zieht sich einfach länger als gedacht. Wohn-, Kinder-, Nähzimmer und Küche sind zwar fertig soweit aber es fehlen noch viele kleine und größere Details. Schlaf- und Gästezimmer sind noch null fertig.
Trotz fertigem Nähzimmer bleibt so natürlich keine zeit zum nähen. Es gibt massig Projekte im und ums Haus und nebenbei schrieb ich Bewerbungen um hoffentlich bald Arbeit zu finden.

Ein kleines zwischendurch Projekt kurz vor dem mittagsschlaf mit bald Kleinkind auf dem Rücken (die Steine habe ich auch geschleppt und gelegt mit Babyanhängsel) ist heute entstanden. Ein Gärtner-Umtopf-Pflanz-Tisch aus einer halben Palette und diversen Holzresten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...